GLÜCKSKLECKSEN mit Petra

Glückskleckserei, die glücklich macht ...

Glücksklecksen ist meine Art, mich zu entspannen, es ist fast eine aktive Meditation für mich geworden. Der Kopf entspannt sich durch den Fokus auf das Bild und die leuchtenden Farben machen mich glücklich. Ja, es macht definitiv auch süchtig, aber im positiven Sinne.

Wenn auch Du gerne einen Glücksklecks haben möchtest oder einige mehr zum Verschenken, so schreibe mir gerne eine Mail. Sie sind nicht laminiert, sondern direkt auf dickem Aquarellpapier und sie eignen sich auch wunderbar als Lesezeichen. Ich möchte einen Euro des Erlöses gerne unserem Schweriner Hospizverein spenden.

Glücksklecks: pro Stück 4,00 Euro (incl. Porto und Spende) KONTAKT

Glücksklecksen Petra Möller

Außerdem kann ich endlich meine inneren Comics aus mir herausmalen oder Bilder zu bestimmten Sprüchen und Zitaten, die ich schön finde. So werde ich regelmäßig einige meiner Glücksklecks-Bilder anbieten, je nach Größe und Materialaufwand zu einem kleinen Grundpreis. Ich würde mich freuen, wenn Du den Grundpreis (so wie es Dir möglich ist) freiwillig erhöhst und ich diesen Erlös ins Spendensparschwein stecken kann. Der Schweriner Hospizverein macht wunderbare Arbeit und ist auf Spenden angewiesen. Jeder Euro zählt. Ich selbst bin dort seit einigen Jahren ehrenamtlich als Sterbe- und Trauerbegleiterin tätig. Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du mich gerne anschreiben. KONTAKT

Bitte beachten! Die Urheber- und Nutzungsrrechte der Glückskleckse und Glücksklecks-Bilder verbleiben bei Petra Möller. Die Bilder dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Petra Möller nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden und sind ausschließlich für den privaten Gebrauch.

GLÜCKSKLECKS-BILDER-GALERIE

Petra Möller

Wort-Muse

Telefon: 03 85 / 34 32 85 71

Email: info@wort-muse.de

www.wort-muse.de

Impressum   I   Datenschutz

© 2020 Petra Möller

Umsetzung: www.ooografik.de