VERSCHENKE LIEBE,VERSCHENKE MICH!

ICH BIN EIN HERZÖFFNER.

 

Ich wünsche mir, dass die Menschen sich wieder geliebt fühlen. Ich möchte ihre Herzen mit Wärme, Hoffnung und Sinn füllen. Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn es gerade dunkel oder trostlos in ihrem Leben ist. Eure Welt ist oft so hektisch. Voll mit materiellem Reichtum, umgeben von Menschen, die sich einsam und leer fühlen.  Materielle Dinge machen  das Herz niemals satt und reich. LIEBE SCHON!

 

Wer geliebt wird, der fühlt sich reich, egal welche Zahlen auf seinem Bankkonto stehen. Vielleicht kennst du jemanden, der mich genau jetzt braucht. Der Obdachlose an der Ecke. Du könntest mich zusammen mit einem leckeren Brot oder einer Schokolade an ihn verschenken. Der abgehetzte Postbote, der Nachbar, die Frau an der Kasse im Supermarkt, eine Freundin, dein alter Vater... Es gibt so viele Menschen, die mich brauchen. Vielleicht wirst du das eine oder andere Mal dabei abgewiesen, die Mauern aus Angst können sehr dick sein. Aber vertraue mir, ich wirke trotzdem. Vielleicht etwas langsamer, ähnlich wie ein Samenkorn, das in die Erde gelegt wird. Aber irgendwann wird es aufgehen.

Bevor du mich verschenkst, berühre mich liebevoll. Denn durch deine Liebe und Freundlichkeit, durch die Wärme deiner Hände, kann ich meine ganze Kraft entfalten. Wenn du mich magst und in einem größeren Rahmen verschenken möchtest, dann werde Sponsor für eine Einrichtung deiner Wahl, vielleicht ein Hospiz, die Bahnhofsmission, Therapiezentren oder andere Orte,  an denen meine und deine Herzenskraft gebraucht wird.

 

WIE SIND DIE HERZÖFFNER ERHÄLTLICH?

 

Die Herzöffner bekommst du als Set.15 Briefe zum Selberfalten in einer tollen Box + Aufkleber als Verschluss. Du kannst sie auch in größeren Mengen erwerben und Sponsor werden. 

 

WAS KOSTEN DIE HERZÖFFNER? 

Herzöffner-Box, bestehend aus:

15 Briefen + 15 Aufklebern + Flyer

ungefaltet 15,00 Euro zzgl. Porto

ÜBERSICHT DER HERZÖFFNER 

DIE GESCHICHTE ZUM HERZÖFFNER-PROJEKT

Petra Möller

Wort-Muse

Telefon: 03 85 / 34 32 85 71

Email: info@wort-muse.de

www.wort-muse.de

Impressum   I   Datenschutz

© 2020 Petra Möller

Umsetzung: www.ooografik.de