Glücksklecks Petra Möller
Glücksklecks Petra Möller

GLÜCKSKLECKSEN mit Petra

Glückskleckserei, die glücklich macht ...

Glücksklecksen ist meine Art, mich zu entspannen, es ist fast eine aktive Meditation für mich geworden. Der Kopf entspannt sich durch den Fokus auf das Bild und die leuchtenden Farben machen mich glücklich. Ja, es macht definitiv auch süchtig, aber im positiven Sinne. Mit einem einzelnen Glücksklecks fing alles an, als ich eine kleine Geschenkidee für Seminarteilnehmer suchte und dann mit dem Klecksen nicht mehr aufhören konnte, weil es so Spaß gemacht hat.

Wenn auch Du gerne einen Glücksklecks haben möchtest oder einige mehr zum Verschenken, so schreibe mir gerne eine Mail. Sie sind nicht laminiert, sondern direkt auf dickem Aquarellpapier und sie eignen sich auch wunderbar als Lesezeichen oder Geschenkanhänger. Ich möchte einen Euro des Erlöses gerne der griechischen Tierschützerin Foteini Mandalianou spenden, über den Verein "Wir für Foteinis Fellnasen e.V." , in dem ich selbst Mitglied bin. (Genaueres siehe unten auf der Seite)

Glücksklecks: pro Stück 4,00 Euro (incl. Porto und Spende) KONTAKT

Glücksklecksen Petra Möller
Glücksklecks-Bild Petra Möller

Glücksklecks-Bilder

Glücksklecksen Petra Möller

Glücksklecks-Produkte

Glücksklecksen Petra Möller

Mediales
Malen

Glücksklecksen Petra Möller

Außerdem kann ich endlich meine inneren Comics aus mir herausmalen, meine Gefühle oder Bilder zu bestimmten Sprüchen und Zitaten, die ich schön finde. So werde ich einige meiner Glücksklecks-Bilder anbieten, je nach Größe und Materialaufwand zu einem kleinen Grundpreis. Ich würde mich freuen, wenn Du den Grundpreis (so wie es Dir möglich ist) freiwillig erhöhst und ich diesen Erlös in den Spendensparhund stecken kann. In meiner Galerie findest Du neben den Bildern Beschreibung, Preis und ob es verkäuflich ist.

Eine weitere Möglichkeit ist es, ein Bild digital (gescannt 300 dpi) zu erwerben. Seit einiger Zeit male ich auch ab und an auf meinem I Pad mit der "Procreate App". Diese Bilder kannst Du auch gerne digital erwerben.

Mediales Malen

In meiner zweiten Galerie findest Du Bilder, die ich in medialer Anbindung gemalt habe, die nun erfühlt werden dürfen. Ich nutze zum Beispiel jedes Jahr die Zeit der Rauhnächte, um täglich ein inspiriertes Bild zu malen. Manchmal empfange ich kleine Texte dazu. Auch hier kannst Du schauen, ob Dir ein Bild gefällt und Du es erwerben möchtest. Zwar gebe ich seltener die Originale heraus, aber digital ist es auf jeden Fall möglich. Auch bei diesen Bildern möchte ich einen Teil des Erlöses spenden und freue mich über eine Aufrundung des Grundpreises. Ich wünsche Dir viel Freude beim Besuchen meiner Galerien.

Bitte beachten! Die Urheber- und Nutzungsrrechte der Glückskleckse und Glücksklecks-Bilder verbleiben bei Petra Möller. Die Bilder dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Petra Möller nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden und sind ausschließlich für den privaten Gebrauch.

Sparhund.png

Nun möchte ich noch kurz etwas zu den Spenden anmerken. Jeder Euro kann helfen. Die Hunde und auch die Katzen, die die griechische Tierschützerin Foteini oft aus schlimmsten Bedingungen rettet, brauchen gutes Futter, Medikamente und so vieles mehr. Wenn Du magst, schaue auch einmal auf die Homepage des Vereins, es gibt dort viel Wissenswertes, die Geschichten der einzelnen Hunde und Katzen, sowie auch die Möglichkeit, einen Patenhund monatlich zu unterstützen. Das tue ich selbst auch und einen meiner Patenhunde habe ich dann tatsächlich adoptiert, unseren Shiny. Er bringt so viel Liebe und Lebendigkeit in das Leben von mir und meiner Familie. Auch unsere Geschichte findest Du bei Interesse in der Homepage und ebenso in meinem Blog.

Shiny.jpg
Berta.png
BunterHund.png

Shiny – unser griechischer Sonnenkönig