top of page

Mediales Malen
Kurs / Einzelsitzung

Verstand Geist Information 100dpi.jpg
Petra Möller

In Anbindung an die geistige Lichtwelt male ich Bilder, die ich vorher nicht plane. Oft bekomme ich Eingebungen und Botschaften dazu, aber es geht hauptsächlich darum, diese Bilder zu fühlen. Sie beinhalten Codierungen aus Energie, die sich hauptsächlich durch die Farbwahl ausdrücken und auch durch Symbolik. Diese Art von Bildern, die ich frei male, findest Du hier in der Galerie. Wenn Dich ein Bild anspricht, melde Dich gerne. Falls das Original nicht zum Kauf steht, kannst Du es als Scan erwerben und es zum Beispiel für Leinwanddruck oder Postkarten verwenden.

​

Weiterhin male ich medial Bilder für das Inner Voice Reading in Anbindung an Meister Kuthumi.

In der kommenden Zeit wird sich in diesem Bereich noch einiges entwickeln, schau gerne wieder vorbei.

​

​

.............

​

​

Einzelsitzungen und Kurse:

Hier ist alles noch in der Entwicklung, ich werde bald spezielle Angebote einfügen.

​

Malen ist ein fließender Prozess und so werden auch die Elemente aller hier genannten Angebote in die Kurse und Sitzungen einfließen. Ich erspüre gerne aus dem Moment heraus, was gerade gebraucht wird und natürlich darfst Du auch Deine Wünsche und Bedürfnisse äußern.

bottom of page