SEELENBILD

Ein Seelenbild ist eine individuelle und farbenfrohe Sichtbarmachung des Unsichtbaren, Deiner eigenen Essenz. Auf diese Weise dürfen wir wieder mehr ins Fühlen kommen, es auf uns wirken lassen und den Kopf ausschalten. Du kannst es auch zur Meditation verwenden, für Selbsterkenntnis und Erinnerung an das, was Du wirklich bist. Es gibt keine Erklärungen oder Interpretationen zu den Elementen im Bild, Du darfst es erfühlen und mit Deinem Herzen verstehen.

Bevor ich mit dem Malen beginne, verbinde ich mich mit einer Helferin aus der geistigen Welt, sowie mit Deiner Seele. Wenn wir uns nicht persönlich kennen, hilft mir ein Foto von Dir, auf dem die Augen gut erkennbar sind. Es entsteht ein intensiver Prozess während des Malens, ich bekomme medial oft Symbole oder spezielle Farbmischungen eingegeben, die ich dann aufs Papier bringe. Du kannst hier einige Beispiele sehen, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Für ein Bild benötige ich circa vier Stunden Ungestörtheit und male daher meistens abends. Ich verwende hochwertige Aquarellfarben und Aquarellpapier.

Du erhältst Dein Seelenbild im Format 30 x 40 cm, ungerahmt.

 

 

Energieausgleich: Euro 120,00 Euro (per Vorkasse)

Wenn ich es Dir per Post zuschicke, so kommen noch 8 Euro für Porto und Verpackung dazu, da es als Sonderformat gilt und ich das Bild auf Malpappe fixiere, damit es heil bei Dir ankommt.

Eine Rechnung mit meiner Bankverbindung schicke ich Dir zu. KONTAKT

Petra Möller

Wort-Muse

Telefon: 03 85 / 34 32 85 71

Email: info@wort-muse.de

www.wort-muse.de

Impressum   I   Datenschutz

© 2020 Petra Möller

Umsetzung: www.ooografik.de