DEIN SEELENBRIEF

Im stressigen Alltag und vor allem in Krisensituationen bleibt sie oft ungehört, die leise Stimme unserer Seele. Viel zu oft geht sie durch das laute Gerede des Verstandes unter.

 

Eine weitere Form meiner medialen Begleitung darf es nun sein, mich mit Deiner Seele zu verbinden und ihren Worten, ihrer so ganz individuellen Poesie zu lauschen. Dieses wird in Form eines Briefes an Dich zum Ausdruck gebracht. Die Worte selbst und auch die Schwingung dahinter werden Dir wieder bewusst machen, wer Du wirklich bist. Lese mit dem Herzen, es ist niemand anderes als Du selbst, der zu Dir spricht. Erkenne Dich jenseits von Verstand und Ego in Deiner ganzen Vollkommenheit. Jeder Brief wird einzigartig sein, genau wie Du, als ganz besondere Verkörperung des SEINS.

 

 

Der Weg zu Deinem Seelenbrief:

Schreibe mir eine E-mail.  

Ein Foto auf dem Deine Augen gut erkennbar sind wäre schön. Ich verbinde mich nun mit Deiner Essenz und frage nochmals um Erlaubnis. Bei Einverständnis verfasse „Ich“ den Brief und schicke ihn Dir, entweder per E- mail als PDF oder per Post (dann mit einem kleinen Aufschlag von 2,50 €)

 

Energieausgleich: Euro 55,00 (per Vorkasse)

Eine Rechnung mit meiner Bankverbindung schicke ich Dir zu. KONTAKT

Petra Möller

Wort-Muse

Telefon: 03 85 / 34 32 85 71

Email: info@wort-muse.de

www.wort-muse.de

Impressum   I   Datenschutz

© 2020 Petra Möller

Umsetzung: www.ooografik.de