top of page

Seelenbrief für Dich
Dein ganz persönlicher Seelenbrief

Seelenbrief.jpg
Logo_EinBlicktiefer_o.png

 Im stressigen Alltag und vor allem in Krisensituationen bleibt sie oft ungehört...
... die leise Stimme unserer Seele. Viel zu oft geht sie durch das laute Gerede des Verstandes unter.

 

Eine weitere Form meiner medialen Begleitung darf es nun sein, mich mit Deiner Seele zu verbinden und ihren Worten, ihrer so ganz individuellen Poesie zu lauschen. Dieses wird in Form eines Briefes an Dich zum Ausdruck gebracht. Die Worte selbst und auch die Schwingung dahinter werden Dir wieder bewusst machen, wer Du wirklich bist. Lese mit dem Herzen, es ist niemand anderes als Du selbst, der zu Dir spricht. Erkenne Dich jenseits von Verstand und Ego in Deiner ganzen Vollkommenheit.


Jeder Brief wird einzigartig sein, genau wie Du, als ganz besondere Verkörperung des SEINS.


Der Weg zu Deinem Seelenbrief:

• Schreibe mir eine E-mail oder einen Brief oder ruf mich an Mobil 0173 - 4403343.

​

• Du darfst selbst entscheiden, ob Du mir Persönliches über Dich berichten möchtest. Es ist keine Bedingung.

​

• Spüre selbst, ob ein Bedürfnis danach besteht. Alles was Du fühlst ist in Ordnung.


• Ein Foto auf dem Deine Augen gut erkennbar sind wäre schön.


Ich verbinde mich nun mit Deiner Essenz und frage nochmals um Erlaubnis. Bei Einverständnis verfasse Ich“ den Brief und schicke ihn Dir, entweder per E- mail als PDF oder per Post (dann mit einem kleinen Aufschlag von 2,50 €)


Energieausgleich: Euro 55,00 (per Vorkasse)

Bankverbindung sende ich auf Anfrage zu.

bottom of page