ÜBER MICH

Petra Möller – DAS BIN ICH

·  feinfühlig, empathisch und freudig kreativ  ·

· Autorin, Medium, Muse und in erster Linie Mensch ·

· offen für neue Ideen und außergewöhnliche Themen ·

·  spirituell ausgerichtet ohne religiösen Hintergrund ·

·  ständig dazu lernend und frei in mir selbst ·

Meine Kreativität in ihrem größtmöglichen Ausdruck und ohne innere Begrenzungen zu leben, das ist für mich gleichbedeutend mit einem glücklichen und erfüllten Leben. Es war ein langer Weg notwendig, gepflastert mit inneren, sowie äußeren Erfahrungen und Erkenntnissen, um mir endlich zu erlauben, mein Potential auch wahrhaftig zu leben und auszudrücken. Mich selbst als kreativen Ausdruck der Natur zu erkennen und diesen in alle Bereiche meines Lebens einfließen zu lassen. Sei es durch Worte, Bilder oder Musik. Ich durfte lernen, dass es keine Perfektion oder strenge Disziplin dafür braucht, sondern ungebremste Freude und Liebe am Erschaffen. Davon besitze ich mehr als genug und fließe auch gerne einmal über. Meine größten Talente sind hierbei mein Humor, meine Ideenvielfalt, aber besonders auch die Fähigkeit, weit über den Tellerrand der sogenannten Realität zu sehen, zu hören und besonders zu fühlen. Emotionen durch eine Form kreativer Alchemie sichtbar zu machen, das liebe ich besonders.

Inspirationen liefert das facettenreiche Leben in absoluter Fülle, denn es liegt an jedem selbst, ob der Alltag grau und öde erscheint oder als eine bunte Palette aus Farben. Ich bin dankbar für ALLE Erfahrungen in meinem Leben, sie haben mich oft schmerzhaft geschliffen, neu geformt und gelehrt, dass wirklich alles einen tieferen Sinn hat, den der Verstand nicht erfassen kann. Dazu braucht es Herz und eben eine gewisse Kreativität.

Vieles von dem, was hier auf diesen Seiten zu sehen ist, wurde durch die wunderbare Arbeit meiner lieben Freundin und Grafikerin Corina Witte-Pflanz veredelt. Unsere Zusammenarbeit ist nun schon seit 2008 von Wachstum, Freude und ganz viel Lachen geprägt und daher besonders wertvoll für mich. OOOGRAFIK

Ganz viel Freude und Inspiration wünsche ich nun beim Stöbern auf meiner Seite.

Blog.png

Petra Möller

Wort-Muse

Telefon: 03 85 / 34 32 85 71

Email: info@wort-muse.de

www.wort-muse.de

Impressum   I   Datenschutz

© 2020 Petra Möller

Umsetzung: www.ooografik.de